01Dez

Die Dattelschlepper suchen Verstärkung!

Liebe Freunde, Bekannte und Fans der Dattelschlepper,

für nächstes Jahr würden wir uns sehr freuen wenn wir Verstärkung für unsere Dattelschlepper-Bande finden würden.
Wenn ihr also jemanden wisst oder gar selber Lust, Interesse und Zeit habt mit uns die mittelaterlichen- und historischen Märkte unsicher zu machen, dann meldet euch doch per persönlicher Nachricht bei uns, damit wir näheres besprechen können.
Wir freuen uns über liebe Menschen die bei uns gelegentlich mitreisen möchten oder aber auch Jemand der regelmäßig Märkte (optimal wäre in dem Fall ein eigener Transporter) fahren möchte.

Wir sind schon sehr gespannt von euch zu hören.

Bitte einfach unter 0171-1200813 melden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.